Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Gemeinschaftspraxis Wehntal

Das Erbe unserer Ahnen

"Unsere Schicksale"

Ahnenheilung

Häufig übernehmen wir bestimmte Lebensmuster und Ängste von unseren Eltern.

Diese haben Sie wiederum von ihren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousin u.s.w. übernommen und somit existiert ein Familienthema unter Umständen schon viele Generationen.

Oftmals gibt es auch Schwierigkeiten und Verstrickungen innerhalb ihrer Familie, die man mit der Heilung der Ahnenlinie erlösen kann und den harmonischen Energiefluss in der Familie wieder herstellen kann.


Was übernehmen wir?

Mental Gedanken, Überzeugungen, Wertungen, Einstellung und Haltung zu den

verschiedenen Lebensbereichen.

Emotional Lebensfreude, glücklich sein aber sehr oft auch verdrängte und nicht gefühlte Emotionen wie Trauer, Wut, Schuld, Scham, Ängste, etc. 

Diese sind oft in jungen Jahren noch abgekapselt und zeigen sich oft erst später.

Körper Symptome, Beschwerden, Krankheiten


Alles Genannte und noch einiges mehr beeinflusst uns oft unbewusst in unserem Denken und

Handeln.


Es betrifft die meisten Lebensbereiche:

- Beruf | Arbeit

- Finanzen | Geld

- Körper und Gesundheit

- Frau sein | Mann sein | Sexualität

- Familie

- Partnerschaft | Beziehungen


Familienaufstellung mit Engelsymbolen

Anstelle der Repräsentanten wie aus klassischen Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger bekannt ist, verwenden wir Engel-Kombisymbole.

Die Symbole werden spontan ausgewählt oder ausgependelt und legen sie auf ein Blatt Papier.

Dadurch erhält man einen Blick "von oben" auf die Situation, ohne in sie emotional oder energetisch einsteigen zu müssen.

Die Engel-Kombisymbole wirken dabei im morphogenetischen Feld und können karmische und energetische Blockaden auf sanfte Weise auflösen.


Familienaufstellung mit Theresia Stephens-Mäder

Praxis Flower of Life-Herzenssache

Ahnenheilung 2-3 h / Stundenansatz Fr.120.-